* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Viel von der Wahrheit

* Letztes Feedback
   6.10.14 19:55
    Das ist gewiss nicht eng
   6.10.14 20:47
    Ich kämpfe schon lange d






Ein erster Versuch

Sei gegrüßt mutiger Leser! Meine Freunde nennen mich Claire und ich bin süße 18 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Kaff im Süden Deutschland im schönen Schwarzwald! Als ich 15 war bekam ich die Diagnose Bipolare affektive Störung...oder wie man früher sagte: Manisch-Depressive Erkrankung. Mein Leben war seitdem geprägt von Medikamenten, Klinikaufenthalten und Stimmungsschwankungen der extremen Sorte... Meine Krankheit bestimmte viel zu lange mein Leben und tut es phasenweise immer noch, aber ich versuche jeden Tag aufzustehen und mir zu sagen, wie wunderschön das Leben sein kann! Ich weiß wie abgedroschen das klingt und wie unbeholfen ich darüber schreibe, aber ich habe das Bedürfnis zu erzählen und vielleicht interessiert sich manch einer für meine Gedankengänge und Berichte... Ich gehe noch zur Schule und versuche irgendwie ein Abitur hintendran zu hängen. Vielleicht ist es interessant was ich so tue, denn es wird in meinen Berichten Platz finden. Ich liebe Herr der Ringe und Star Wars bin aber auch Star Trek nicht abgeneigt! Ich lese viel und gerne und schreibe ab und an still vor mich hin! ich habe ein Pferd welches ich über Alles andere liebe und rege mich gerne über Fußball auf ohne wirklich Ahnung davon zu haben! Ich bin eine Chaotin und beherrsche das Chaos leider selten! Die Rechtschreibung ist mein Feind und mit der Zeichensetzung tue ich mich teilweise schwer...sorry im Voraus! Ich liebe die Nacht und werde erst Abends richtig wach! Ich beschäftige mich viel mit Psychiatrie und vielleicht findet sich der ein oder Andere Gedankengang hier wieder! Ich schätze das sind genug Informationen...ich denke man wird mehr über mich erfahren im Laufe meiner Tätigkeit hier! Ich danke für die Aufmerksamkeit!
6.10.14 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung